Skip to content
  •   Ihre Helpdesk-Hotline: +49 6103 40456 - 700
Header-Karriere-Bewerbungstipps

abass GmbH – Ihr IT-Systemhaus – hält Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden

IT-Stammtisch mit dem BVMW

Beim IT-Stammtisch des BVMW-Mittelstands ging es hoch her! Eine lebhafte Diskussion entstand rund um die Frage, wie flexibel Unternehmen heute sein sollten. Dabei wurden viele Themen aufgegriffen, die für Unternehmen und ihre Mitarbeiter*innen von großer Bedeutung sind, wie beispielsweise Recruiting, Arbeitszeiten, Mitarbeiterentwicklung und die Balance zwischen Arbeit und Privatleben. In einer Welt, in der junge Talente und erfahrene Mitarbeiterinnen Hand in Hand arbeiten müssen, um erfolgreich zu sein, ist es von entscheidender Bedeutung, dass Unternehmen sich auf neue Herausforderungen und Anforderungen einstellen können.

Die Teilnehmer*innen waren sich einig: Flexibilität ist der Schlüssel zum Erfolg. Unternehmen sollten immer wieder neue Wege ausprobieren, um auf die sich verändernden Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Mitarbeiterinnen reagieren zu können. Dabei sollten sie sowohl auf die jungen Berufseinsteigerinnen als auch auf die erfahreneren Mitarbeiter*innen Rücksicht nehmen und Möglichkeiten schaffen, die es beiden Gruppen ermöglichen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir als Gastgeber*innen der Veranstaltung waren begeistert von den spannenden Diskussionen und den wertvollen Erkenntnissen, die wir gewonnen haben. Die Diskussion hat gezeigt, dass Unternehmen, die flexibel bleiben und auf die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter*innen eingehen, am besten für die Zukunft gerüstet sind.

#Flexibilität #Recruiting #Arbeitszeiten #Balance #BVMW-ITStammtisch Der Mittelstand. BVMW

https://www.bvmw.de/de/veranstaltungen

An den Anfang scrollen
Unser Helpdesk 24/7
abass GmbH
Fernwartungstools
TeamViewer (Download)