Überspringen zu Hauptinhalt
  •   Ihre Helpdesk-Hotline: +49 6103 40456 - 700
Header-Karriere-Bewerbungstipps

abass GmbH – Ihr IT-Systemhaus – hält Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden

Bärbel Thomin-Schäfer engagiert sich als Mentorin im IT-Umfeld.

Unsere Geschäftsführerin Bärbel Thomin-Schäfer engagiert sich schon immer für die Entwicklung von jungen Menschen im IT-Umfeld. Nicht nur im eigenen Unternehmen wird Aus- und Weiterbildung groß geschrieben, auch junge Unternehmer*innen werden von abass in jeder Hinsicht unterstützt.

Mentorin Bärbel Thomin-Schäfer (abass GmbH) vom Mentoringprogramm der Gründerstadt Offenbach sagt folgendes über ihren Mentee:

„Daniel hat eine unglaublich gute Idee entwickelt, KI für Menschen sinnvoll zum Lesen lernen einzusetzen, das hat mir spontan sehr gut gefallen. Seine Geschäftsidee ist innovativ und gut durchdacht. Unterstützt habe ich ihn als Mentorin vor allen Dingen mit Ideen und Impulsen zur Organisation und zum Selbstmanagement. Seine Leidenschaft und sein herausragendes Engagement, insbesondere in der Werbung für seine Idee, werden ihn und sein Unternehmen zu einem langfristigen und großen Erfolg verhelfen, da bin ich mir sicher! Das sieht man bereits an dem starken Pilotprojekt und an den vielen Unterstützern und Interessenten!“

Quelle: https://www.gruenderstadt-offenbach.de/mentoring/mentoringstories.html

An den Anfang scrollen