abass Service on Demand - IT in Time
Mit unserem „Service on Demand“ können wir Ihnen ein umfangreiches Paket an IT-Dienstleistungen anbieten – und das ohne die Bindung an einen Wartungsvertrag.Sie entscheiden individuell, welche LeistungSie gerade von uns benötigen z.B. einmalige oder regelmäßige Termine vor Ort oder Notfalleinsätze.
Nutzen Sie unseren „Service on Demand“ so flexibel wie Ihre IT sein sollte. Wir bieten Ihnen Unterstützung in folgenden Bereichen:
- Desktops und Notebooks
- Serverinfrastrukturen
- Betriebssystemauswahl und -konfiguration
- Netzwerkdesign, -einrichtung und -verwaltung
- Groupwaresysteme
- Sicherheits- und Securityanwendungen
- Kontrolle des Backup und Recovery
- Mobile Systeme
- Netzwerksysteme
- Hard- und Software Management
Unser Service ist Ihr Vorteil
Egal in welcher Branche Sie arbeiten: Eine einwandfrei funktionierende Unternehmens-Kommunikation ist für Ihren geschäftlichen Erfolg unerlässlich. Aber was, wenn der reibungslose Betrieb plötzlich nicht mehr sichergestellt werden kann? Um längere Ausfallzeiten zu vermeiden, ist es von großer Bedeutung, Fehler schnell und gezielt zu beseitigen. Internen Mitarbeitern fehlt oftmals die Zeit und das fachliche Knowhow in kürzester Zeit auf Störungen zu reagieren.
Die Folge sind Gefährdungen in der Betriebssicherheit sowie in der Verfügbarkeit von EDV-Anlagen. Mit unserem Service on Demand sind wir immer dann zur Stelle, wenn bei Ihnen nichts mehr „geht“ - und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Wie viel Service Sie hierbei benötigen, entscheiden Sie natürlich selbst.
Ob Übernahme der kompletten EDV-Betreuung oder Unterstützung Ihrer internen Mitarbeiter – wir sind immer für Sie da! Dabei sind zwei Stunden garantierte Reaktionszeit im Notfall auch außerhalb der üblichen Bürozeiten eine Selbstverständlichkeit – und das ohne Wartungsvertrag.